Christina Marpe

about-me

Schon immer war es mein Wunsch beruflich kreativ und individuell arbeiten zu können.
Der enge Kontakt zum Gast und seine Persönlichkeit in Form von Schnitt, Farbe und Styling zum Ausdruck zu bringen, liegt mir dabei besonders am Herzen und begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Bereits in meiner Ausbildungs- und Gesellenzeit in einem AVEDA Salon, wo ich auch erstmals Martina Suchy kennen lernte, konnte ich mich von der Qualität und Besonderheit der Produkte, sowie der Philosophie der Firma AVEDA überzeugen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung hat mich mein beruflicher Weg als Friseurtrainerin, beginnend bei der Firma Goldwell, wieder zurück zur Firma AVEDA geführt.

Mit diesem Wissen bin ich nun wieder zu meiner eigenen Kreativität zurückgekehrt und erfüllte mir 2013 den Traum des selbständigen Arbeitens als Friseurmeisterin.

Unterstützt werden Martina Suchy und ich hierbei von Anja Verheyen und Julia Schäfers.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Martina Suchy

about-me

Der Beruf des Friseurs ist für mich mehr als nur "Haare schneiden"!

Es ist eine Leidenschaft, die es in all den Jahren für mich nie hat eintönig werden lassen.

Den Menschen als ein Ganzes sehen, seine Vorzüge zu unterstreichen und ihn mit einem Lächeln zu verabschieden, macht heute noch jeden Tag zu einem Erlebnis.

In meiner Gesellenzeit konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und habe schon damals die Einzigartigkeit der AVEDA-Produkte kennen und lieben gelernt.

Die Begeisterung teilte ich schon damals mit Christina Marpe.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterschule habe ich als Ausbilderin, stellvertretende Salonleitung und zuletzt auf selbständiger Basis gearbeitet.

Seit 2013 ist der Traum des eigenen Salons mit Christina Marpe und einem tollen Team an unserer Seite wahr geworden.

Wir freuen uns, Sie bei Blickfang begrüßen zu können.

Anja Verheyen

about-me

Als Coloristin freue ich mich das Team Blickfang zu vervollständigen.

Seit 17 Jahren konnte ich Erfahrungen im Friseurbereich sammeln und habe diese regelmäßig durch Fortbildungen und Schulungen intensiviert und mich auf Colorationen spezialisiert.

Im Einklang mit der Natur – dies ist mir nicht nur privat, sondern auch beruflich ein besonderes Anliegen.

Deshalb ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit mit den Produkten und Farben der Firma AVEDA arbeiten zu dürfen.

Julia Schäfers

about-me

Als erfahrene Gesellin und Stylistin bin ich mit Herz und Seele bei der Arbeit.

Innovative Ideen und Trends in Form von Schnitt, Farben, Steckfrisuren und Make-up gehören zu meinen Stärken. Aber auch klassisch, von der Dauerwelle bis zum Kinderhaarschnitt – ich bin jeder Aufgabe gewachsen und setze diese mit Liebe zum Detail in die Tat um.

Ich freue mich auf Sie.

Janina Becker

about-me

Mit Freude und Spaß an der Arbeit bin ich von Herzen gern Teil des Blickfang Teams und genieße das kreative arbeiten mit Ihnen- unseren Gästen.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir hierbei besonders wichtig.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin.

Kontakt Oer-Erkenschwick

Telefon:+49 2368 962 7800
Email: info@blickfang-oer.de
Website: www.blickfang-oer.de

Esseler Str. 2
45739 Oer-Erkenschwick

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
sowie nach Absprache