Philosophie

Wir sind am Wochenende mit Freunden in einem kleinen Restaurant eingekehrt. Die Atmosphäre war ausgezeichnet, die Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke war hervorragend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und es war ein schöner Abend.

Zuhause haben wir darüber nachgedacht, warum wir uns dort so wohl gefühlt haben.

War es die Freundlichkeit, die vorzüglich zubereiteten Speisen, der gut ausgewählte Wein, die persönliche Atmosphäre - es war wohl alles zusammen was uns so begeisterte.

Diese Begeisterung wollen auch wir mit unserer Arbeit unseren Kunden vermitteln und laden Sie ein, einen etwas anderen Augenoptik- und Friseurbesuch zu erleben.

Vielleicht sehen wir uns ja.

Kontakt Oer-Erkenschwick

Telefon:+49 2368 962 7800
Email: info@blickfang-oer.de
Website: www.blickfang-oer.de

Esseler Str. 2
45739 Oer-Erkenschwick

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
sowie nach Absprache